Alex S.: Laufen die Telefone der AVAYA one-X Serie 9600 an einer Integral 55 oder benötige ich dafür weiteres Zubehör? Gibt es Alternativen?

LT-Webteam: Dies kann man nicht so einfach pauschal beantworten. Dies hängt vom Softwarestand der Anlage ab. Zudem wird noch eine entsprechende VoIP-Schnittstelle benötigt, um den Apparat betreiben zu können. Hinsichtlich der Systemsoftware muss man eine Integral 55 auf einen Stand größer gleich E07 hochrüsten und eine entsprechende VoIP-Baugruppe installieren. Heute würde man immer auf den neusten Softwarestand hochrüsten, da die VoIP-Baugruppen diesen benötigen. Wenn beide Voraussetzungen erfüllt sind, ist dies möglich. Dann wäre das AVAYA 9650 das passende VoIP Telefon für Sie. Sie gelangen zu dem Telefon über den nachstehenden Link: https://www.lipinski-telekom.de/avaya-shop/avaya-telefone-avaya-phone/avaya-9600/avaya-one-xtm-9650-fur-ie.html.

Wenn beide Voraussetzungen nicht erfüllt sind, bleibt nur noch die Alternative, digitale Endgeräte anzuschalten. Aber auch hier muss der Softwarestand entsprechend geprüft werden.

Haben Sie noch weitere Fragen? Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf: Telefonisch unter +49 (30) 986 003-198 oder per E-Mail an avaya-blog@lipinski-telekom.de.

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