Achim G.: Bei uns arbeitet eine sehbehinderte Mitarbeiterin. Diese benutzt ein altes T3 Classic Telefon. Leider kann die Mitarbeiterin die Zahlen auf dem Telefon nicht erkennen. Wir suchen daher nach einer Lösung.

LT-Webteam: Hierfür gibt es Lösungen. Es gibt bei solchen Anforderungen die passende Lösung über einen OSPC (heute AVAYA one-X Attendant). Dies ist ein PC-Arbeitsplatz mit Telefon, bei dem man die Ansicht entsprechend vergrößern kann. Zudem könnte man auch ein Braille-Modul für Blindenschrift anschalten.

Haben Sie noch weitere Fragen? Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf: Telefonisch unter +49 (30) 986 003-198 oder per E-Mail an avaya-blog@lipinski-telekom.de.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.