Rainer K.: Guten Tag, wir haben eine ältere Telefonanlage von Bosch Integral 5 mit TH13 Apparaten. Einer der beiden Apparate zeigt auf dem Display nur noch so gut wie leere Felder, bis Apparate Nummer und Datum, und reagiert auf das Menü nicht. Ist unsere Anlage defekt?

LT-Webteam: Da nur ein Apparat von diesem Fehler betroffen ist, und dieser auch zum Teil noch sinnvolle Informationen anzeigt, kann ein Systemfehler in der Anlage fast ausgeschlossen werden. Viel eher ist davon auszugehen, dass nur der entsprechende Apparat getauscht werden müsste. Eine genauere Diagnose kann man erst direkt vor Ort durch eine technische Überprüfung stellen.

Haben Sie noch weitere Fragen? Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf: Telefonisch unter +49 (30) 986 003-198 oder per E-Mail an avaya-blog@lipinski-telekom.de.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.