Siegbert S.: Bieten Sie auch AVAYA IP Office IP500 zur Miete an? Welche Informationen werden zur Kalkulation des Mietpreises benötigt.

LT-Webteam: Es gibt ein Pay-per-User-Model, was wir anbieten können. Kalkulatorisch werden dabei die Grundfesten von AVAYA geliefert. Für ein kalkuliertes Angebot müssen uns die gewünschten Eckdaten des von Ihnen benötigten Systems vorliegen. Zum Beispiel Anzahl der digitalen und analogen Ports, IP Teilnehmer und DECT Teilnehmer. Das Angebot und letztendlich der Preis werden individuell kalkuliert. D.h., wir konfigurieren ein System fallbezogen und in Abhängigkeit der Rahmenparameter. Im Anschluss wird über in einem Kalkulationssystem der Portpreis ermittelt. Mit diesem Portpreis können wir Ihnen dann ein individuelles Angebot erstellen. Es besteht auch die Möglichkeit, ein bereits vorliegendes Angebot von einem Wettbewerber bis auf die gewünschten Positionen unkenntlich zu machen und uns zu zusenden. Wir kalkulieren dann unsererseits entsprechend der bereits genannten Bedingungen.

Alternativ können wir Ihnen jedoch auch einen Leasingvertrag zuzüglich eines Servicevertrag anbieten, welches faktisch einem Mietvertrag ähnlich wäre.

Eine Preisübersicht nach Ports und Telefonen bieten wir nicht an, da die Kalkulation des Preises zusätzlich noch von einige weiteren Faktoren abhängt.

Haben Sie noch weitere Fragen? Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf: Telefonisch unter +49 (30) 986 003-198 oder per E-Mail an avaya-blog@lipinski-telekom.de.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.