Ralf L.: Hallo, ich suche eine Telefonanlage für ein Call-Center mit 25 Arbeitsplätzen (später ca. 50 Arbeitsplätze). Haben Sie eine passende Telefonanlage? Was empfehlen Sie?

LT-Webteam: Da können wir sehr gut helfen. Wir können Ihnen die Systemplattform der Telefonanlage zusammen mit der Call Center Funktion anbieten. Je nach Anforderung an das Call Center mit einer integrierten Call Center-Lösung oder einer Lösung, die an das entsprechende TK-System als Applikationslösung angeschlossen ist. Letztere Variante bietet im Gegensatz zur integrierten Lösung die ausgefeilteren Einstellmöglichkeiten.

Als Systemplattform ist für diese Größenordnung in den meisten Fällen die AVAYA IP Office IP500 die richtige Lösungen. Sie können sich ja folgenden Link ansehen: https://www.lipinski-telekom.de/nc/kommunikationstechnik/produktuebersicht/detailansicht/produkt/avaya_ip_office_ip_500-1.html?page=1

Als Call Center-Lösungen gibt es zum Beispiel die umfassende Lösung Customer Interaction Express – kurz CIE. Hierzu finden Sie die Informationen unter diesem Link: https://www.lipinski-telekom.de/nc/kommunikationstechnik/produktuebersicht/detailansicht/produkt/avaya_customer_interaction_express_cie-1.html?page=5

Oder mit IP Office Contact Center eine einfache und zuverlässige Contact Center Lösung im Zusammenspiel mit AVAYA IP Office speziell für kleine und mittelständische Unternehmen. Hier der Link zur IPOCC: https://www.lipinski-telekom.de/nc/kommunikationstechnik/produktuebersicht/detailansicht/produkt/avaya_ip_office_contact_center_ipocc.html?page=5

Haben Sie noch weitere Fragen? Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf: Telefonisch unter +49 (30) 986 003-198 oder per E-Mail an avaya-blog@lipinski-telekom.de.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.