Steffen G.: Kann ein AVAYA Telefon 1616 an einer Tenovis Integral 5 Telefonanlage betrieben werden?

LT-Webteam: Nein. Ein AVAYA 1616 Telefon kann nicht an einer Integral 5 Telefonanlage betrieben werden, da dies ein IP-Gerät ist. Für diese Anlage gibt es zwar ein IP-Modul, jedoch können an dieses nur T3 IP-Telefone angeschlossen werden. Diese Telefone sind, genau wie das erwähnte IP-Modul, bereits seit langem durch den Hersteller abgekündigt und werden nicht mehr produziert, sodass eine Investition in diese Produkte nicht mehr wirtschaftlich sinnvoll wäre.

Welche aktuellen AVAYA-Telefone mit der Integral 5 Telefonanlage kompatibel sind, können Sie hier sehen: https://www.lipinski-telekom.de/nc/kommunikationstechnik/produktuebersicht/detailansicht/produkt/avaya_integral_5-1.html?page=1

Sollte es sich um den Austausch eines defekten T3 Telefon handeln, können wir noch möglicherweise mit einzelnen Ersatzgeräten aushelfen. Art und Menge wüsste entsprechend individuell geprüft werden. Senden Sie uns dazu bitte einfach Ihre Anfrage an vertriebsanfrage@lipinski-telekom.de.

Haben Sie noch weitere Fragen? Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf: Telefonisch unter +49 (30) 986 003-198 oder per E-Mail an avaya-blog@lipinski-telekom.de.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.