Christian H.: Hallo, ich habe ein Problem mit den Ansagen für unsere Warteschleife und Mailboxen. Diese hören sich einfach nicht gut und blechern an!

LT-Webteam: Hallo, der blechender Klang liegt vermutlich daran, dass die Ansagen mittels des Handhörers eines Telefons eingesprochen worden. Wir bieten in Zusammenarbeit mit der Music Message AG aus Bielefeld Interessenten die Möglichkeit, professionelle Telefonansagen für Warteschlangen oder Anrufbeantworter zu beziehen. Die Music Massage AG aus Bielefeld ist einer der bundesweiten Marktführer im Bereich Audiomarketing, insbesondere für Telefon-, Mailbox- und Anrufbeantworteransagen. Mit dem Sounddesigner der Music Message AG können Sie in drei einfachen Schritten die passende GEMA-freier Musik oder die richtige Stimme für Ihr Unternehmen zusammenstellen. Die persönliche Auswahl an GEMA-freier Musik und Stimmen wird ganz unverbindlich an die Music Message AG gesendet und Sie erhalten dann ein attraktives Angebot für die von Ihnen gewünschte Verwendung.

Link zum Sounddesigner: http://www.music-message.de/lipinski_sound/

Haben Sie noch weitere Fragen? Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf: Telefonisch unter +49 (30) 986 003-198 oder per E-Mail an avaya-blog@lipinski-telekom.de.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.