Mandy N.: Mit der Umstellung auf priorisiertes Arbeiten aus dem Home-Office, suchen wir eine Lösung für unser AVAYA CIE Call Center? Gibt es eine einfache Möglichkeit, wie wir unsere Agenten und Supervisoren des Call Centers im Home-Office auf Thin Clients arbeiten lassen können?

LT-Webteam: Vielen Dank für Ihre aktuelle Frage.

Passend zu Ihrer Anforderung hat AVAYA kürzlich die neue Version 3.4.7 des von sehr vielen Unternehmen genutzten Call Centers AVAYA Customer Interaction Express (CIE) vorgestellt.

Mit der neuen Version AVAYA CIE 3.4.7 ist es möglich, daß Agenten und Supervisoren eine neue Weboberfläche (WebUI) und somit das AVAYA CIE über einen Webbrowser nutzen können. Dies paßt genau zu Ihrer Frage und ermöglicht die Arbeit für Agenten oder Supervisoren des AVAYA CIE Call Centers von beliebigen Arbeitsplätzen. Insbesondere unterstützt dies hybride Arbeitsplatzmodelle oder die Arbeit aus dem Home-Office.

Über den neuen AVAYA CIE Web-Client (WebUI) sind, und das ist speziell für Supervisoren interessant, auch das Monitoring und Statistiken erreichbar.

Um die neue AVAYA CIE Version 3.4.7 nutzen zu können, müssen Bestandssysteme hochgerüstet werden. Hierzu unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot und erstellen Ihnen passend dazu auch einen individuellen Umstellungsfahrplan.

Für weitere konkrete Fragen, wie wir Ihr AVAYA CIE Call Center hochrüsten können, kommen Sie bitte auf uns zu. Wir vereinbaren dazu mit Ihnen gern ein Beratungsgespräch. Sie erreichen uns telefonisch unter unter +49 (30) 986 00 3-198 oder per E-Mail an avaya-blog@lipinski-telekom.de.

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