Frederik B.: In unserem Unternehmen haben wir vor ca. 2 Jahren den AVAYA Workplace an unserer Telefonanlage AVAYA IP Office eingeführt. Wir sind äußerst zufrieden mit der Entscheidung. Dennoch fragen unsere Nutzer zunehmend nach einer möglichen Verbesserung nach, weil die Anrufliste im Schreibtischtelefon, im Softphone und in der App nicht synchronisiert sind. Gibt es dafür eine Lösung?

LT-Webteam: Vielen Dank für Ihre Ihre Anfrage.

Ja, es gibt eine Lösung zur Behebung des Nichtübereinstimmens der Anruflisten in den unterschiedlichen über den AVAYA Workplace steuerbaren Endgeräten.

Ab dem Software-Stand R11.1 oder höher der AVAYA IP Office wird eine zentrale Anrufliste unterstützt, auf die über den aktuellen AVAYA Workplace ab der Version 3.8 zugegriffen werden kann. Darüber erfolgt dann eine Synchronisierung zwischen allen genutzten Endgeräten. Es muß also nur Ihre Telefonanlage AVAYA IP Office hochgerüstet werden und ebenso die AVAYA Workplace Software der Softphones auf den Rechnern der Anwender sowie die AVAYA Workplace App auf den Smartphones.

Sollten Sie Fragen zur Hochrüstung haben oder ein Angebot wünschen, kommen Sie bitte auf uns zu. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (30) 986 00 3-198 oder per E-Mail an avaya-blog@lipinski-telekom.de.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.