Christian B.: Wir wollen unsere alte Unify Telefonanlage durch eine moderne Cloud Lösung von AVAYA ersetzen. Dabei haben wir uns für die AVAYA Cloud Office entschieden.
Wie ist hiernach nun der Ablauf? Wer unterstützt uns bei der Einrichtung und Inbetriebnahme der Cloud Telefonanlage?

LT-Webteam: Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zunächst einmal freuen wir uns natürlich, daß Sie sich für eine AVAYA Lösung entschieden haben.

Im Prinzip ist der Ablauf ganz einfach. Wenn Sie unser Angebot für die AVAYA Cloud Office annehmen und bestätigen, organisieren wir nachfolgend für Sie, daß AVAYA alle notwendigen Informationen erhält, um Ihnen die Lizenzen und Zugänge zur Verfügung zu stellen.

Aller Voraussicht nach wollen Sie sich jedoch nicht um die technischen Fragen zu Umstieg und zum Betrieb der neuen Cloud-Telefonanlage kümmern müssen.

Daher können wir Ihnen gerne auch zusätzlichen Service anbieten und für Sie die Einrichtung und Inbetriebnahme vornehmen. Auch Anwenderschulungen können wir Ihnen anbieten sowie auch den First-Level Support und die fortlaufende Administration für Sie übernehmen.

Für weiterführende Fragen erreichen uns telefonisch unter +49 (30) 986 00 3-198 oder per E-Mail an avaya-blog@lipinski-telekom.de.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.