Fabian K.: Wir interessieren und für die AVAYA CU-360. Benötigt man irgendwelche zusätzlichen Server oder kostenpflichtigen Dienste von AVAYA um dieses Videokonferenzsystem zu betreiben?

LT-Webteam: Vielen Dank für Ihre interessante Frage.

Die Frage zeigt, daß die Beschreibungen zur Conference Unit AVAYA CU-360 auf unserer Webseite und in unserem AVAYA-Shop offenbar leider nicht deutlich genug geschrieben sind.

Die Videokonferenz-Lösung AVAYA CU-360 ist etwas flapsig ausgedrückt quasi „ein in die falsche Box geratenes Android Smartphone“ mit einer sehr guten Kamera.

Die AVAYA CU-360 kann bereits für sich genommen alleinstehend Videokonferenzen aufbauen.

Videos zur AVAYA CU-360:

Video zur Installation der AVAYA CU-360

>> Video zur Installation der AVAYA CU-360

Video zum ersten Erfahrungen mit der AVAYA CU-360

>> Video zum ersten Erfahrungen mit der AVAYA CU-360

Es werden zwingend also keine zusätzlichen Server oder Dienste von AVAYA benötigt. Sie kann jedoch auch sehr einfach als Video-Endgerät (Video Endpoint) an über das Gerätemenü erreichbaren (auch) kostenfreien Apps betrieben werden. Diese Apps kann man über den Google Playstore auf die AVAYA CU-360 herunterladen und entsprechend installieren.

Ebenso kann die AVAYA CU-360 natürlich auch in Verbindung mit den Cloud-Angeboten von AVAYA betrieben werden: AVAYA IX Meetings Online und AVAYA IX Spaces. Zusätzlich kann die AVAYA CU-360 auch Teil einer AVAYA Scopia Videokonferenz-Lösung werden.

Die AVAYA CU-360 ist ein bärenstarkes Produkt zu einem äußerst attraktiven Preis.

Sie können die AVAYA CU-360 einfach und günstig über unseren AVAYA-Shop bestellen: >> Link zum Webshop

Sollten Sie weiterführende Fragen haben, erreichen Sie uns gern telefonisch unter +49 (30) 986 00 3-198 oder per E-Mail an avaya-blog@lipinski-telekom.de.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.