Magdalena S.: Wie können wir bei eingehenden Anrufen in unserem AVAYA Elite Call Center automatisch sich die richtigen Bearbeitungsmasken in unserem Zendesk CRM-System öffnen lassen?

LT-Webteam: Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Lösung für Ihre Anfrage ist im Prinzip sehr einfach. Über eine passende Lizenzerweiterung Ihres AVAYA Communication Managers kann Ihr Zendesk CRM-System als zusätzliche Datenquelle angebunden werden. Darüber ist es dann möglich, bei eingehenden Anrufen kontextabhängig Masken in Ihrem Zendesk CRM-System zur Anzeige zu bringen.

Die Funktion ist grundsätzlich mit zahlreichen unterschiedlichen CRM- oder ERP-Systemen realisierbar – nicht nur Zendesk – sei dies auch beispielsweise Salesforce, SAP, Microsoft Dynamics oder ein anderes System. Geprüft werden müßte jeweils individuell welche Datenquellen und Datenbanken angebunden werden müssen. Teilweise können bereits vorhandene Schnittstellen genutzt werden, teilweise muß die Anbindung aber auch individuell vorgenommen werden.

Wir stellen Ihnen dies sehr gerne einmal vor. Zur Vereinbarung eines unverbindlichen Präsentationstermins erreichen Sie uns telefonisch unter +49 (30) 986 00 3-198 oder per E-Mail an avaya-blog@lipinski-telekom.de.

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