Elke S.: Wir nutzen eine AVAYA Integral 55 Telefonanlage. Ist es möglich, die Anlage so zu konfigurieren, daß die Nutzer aus dem Homeoffice auf ihr Bürotelefon zugreifen können und die Rufumleitung auf ein externes Telefon aktivieren und deaktivieren können? Wenn ja, ist eine Unterstützung bei der Einrichtung Ihrerseits möglich?

LT-Webteam: Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben zu diesem Thema bereits schon einmal einen Blog-Beitrag in unserem AVAYA-Blog veröffentlicht:
>> Link zum Blog-Beitrag: Welche Möglichkeiten für Home-Office gibt es bei einer AVAYA Integral 55?

Wir können Ihnen also ganz sicher helfen.

Wenn Sie ein Kostenangebot von uns dazu erstellt haben wollen, kommen Sie bitte gerne auf uns zu. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (30) 986 00 3-198 oder per E-Mail an avaya-blog@lipinski-telekom.de.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.