Juliane P.: In einer Fernsehwerbung von Nfon habe ich gesehen, dass man Telefonanlagen heute aus der Cloud beziehen kann. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus dem Bereich Frästechnik mit aktuell knapp 190 Telefonarbeitsplätzen verteilt auf 4 Standorte, davon ein Vertriebsstandort in den USA. Was müssen wir beachten, wenn wir unsere vorhandene alte ISDN-Telefonanlage durch eine neue Telefonanlage aus der Cloud ersetzen wollen?
LT-Webteam: Wir bekommen ähnliche Anfragen aktuell sehr häufig. Daher sind wir auf Ihre Frage vorbereitet… Bitte schauen Sie sich die nachstehend aufgeführten Beiträge hier auf unserem AVAYA-Blog an. Hier finden Sie auf viele mögliche Fragen bereits Antworten, die Ihnen weiterhelfen sollten:
- Was bedeutet Cloud-Telefonanlage?
- Wie sieht es mit Service-Vorteilen einer Cloud-Lösung aus?
- Wo kommen die Telefonanschlüsse bei einer Cloud-Lösung an?
- Welcher Breitbandanschluss wird für eine Cloud-Lösung benötigt?
Haben Sie noch weitere Fragen? Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf: Telefonisch unter +49 (30) 986 003-198 oder per E-Mail an avaya-blog@lipinski-telekom.de.